Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    stellina99

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/sidemen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kopfkino

Genau das habe ich seit diesem Montag. Eigentlich ist es auch nicht schlimmes, aber trotzdem geht mir dieser Gedanke nicht mehr aus dem Kopf. Es ist einfach ein unheimlich komisches Gefühl zu wissen, dass meine beste Freundin mit meinem besten Freund aus Kinder tagen rumgemacht hat.  So richtig was dafür kann keiner von beiden, Alkohol beschleunigt die Dinge halt manchmal. Trotzdem stört mich der Gedanke daran. Warum weiß ich nicht mal so genau. Vielleicht ist es doch eine Art Neid, die ich mir eigentlich immer wieder ausrede. Nicht dass wir uns falsch verstehen, es geht mir dabei nicht um sie,  über diese Zeit bin ich längst hinweg. Aber irgendwie denke ich trotzdem daran, wie es wohl wäre, ganz ungezwungen  so ein hübsches Mädchen zu küssen. Ich war noch nie in so einer Situation, sich einfach etwas gehen zu lassen und zusammen Spaß zu haben, ohne Hintergedanken. Und selbst wenn sich diese Situation mal ergeben sollte, vielleicht war das am Montag sogar so (ich bin mir nicht sicher), ergreife ich nicht die Chance sondern verhalte mich eher zurückhaltend. Warum? Ich glaube ich habe einfach Angst davor verletzt zu werden und solange ich diesen Gedanken im Kopf habe wird das wohl nie etwas werden…

12.2.16 17:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung