Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    stellina99

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/sidemen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
real talk

Liegt es an mir, dass ich nie jemanden kennenlerne, der sich tatsächlich in mich verlieben könnte? Oder war einfach noch nie die richtige Person am richtigen Ort? Kann es sein, dass alles nur ein großes Missverständnis ist, dass ich überhaupt nicht so unbeliebt bei Frauen bin wie ich immer denke? Ist es tatsächlich nur das Timing, oder bin doch ich es, der das immer wieder verhindert?

Warum frage ich mich das überhaupt?

Wie kann ich sowas überhaupt in Frage stellen, wenn ich doch nie auch nur den Versuch unternehme mein Glück in die eigene Hand zu nehmen? Anstatt einfach mal den Arsch hoch zu bekommen und aktiv zu werden, sitze ich daheim, hab mein Handy in der Hand und versinke in Selbstmitleid. Viel schlimmer noch, ich belade meine besten Freunde auch noch damit. Anstatt anständige Diskussionen zu führen jammere ich nur noch so vor mich hin. So kann das nicht weiter gehen!!! Ich muss nach vorne schauen, aktiv werden und aufhören nur an das Negative zu denken. Ich bin mir selbst und allen anderen was besseres schuldig…

25.1.16 20:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung